Kreative Zeit
" title="http://twitter-badges.s3.amazonaws.com/twitter-b.png" rel="media06553032640058243" width="150" height="100" style="font-size:x-large;font-weight:bold;text-align:center">


Mein Treff im



Stempel-
und
Scraptreff


Nächster Termin:

Mittwoch

18:00h


Das monatliche Treffen findet im Unperfekthaus Essen statt.
Infos gibt es hier.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Linkliste
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Online seit dem: 23.11.2013
in Tagen: 1483

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Treffen bzw. Stammtische

Kreativstammtisch im April

Dieses Treffen besteht nun schon seit über 7 Jahren. Ich finde es super, das es einen festen Termin im Monat gibt, wo ich andere kreative Personen treffe.

Am letzten Mittwoch, war es wieder soweit: der monatliche Scrap- und Stempelstammtisch im Unperfekthaus Essen hat stattgefunden. Mehr Infos zum Stammtisch findest du hier


Neben Stempeln oder Scrappen kann es auch schon mal zu anderen Tätigkeiten kommen: wie z.B: Stricken. Der kreative Bereich ist sehr vielfältig.

Dieses Mal blieben wir beim Papier und den Stempeln:







Ich habe sehr übrigens sehr über dieses Oster ATC gefreut:


Wenn du auch aus dem Ruhrgebiet kommst und andere Menschen suchst, mit denen du quatschen und kreativ sein kannst, dann besuche uns doch einfach bei einem der nächsten Treffen. In der Regel ist es immer der letzte Mittwoch im Manat ab 18:00h.

CrazyCreative 01.05.2017, 19.27 | (0/0) Kommentare | PL

Stampin Up Teamtreffen

Letzten Mittwoch war es soweit: das erste monatliche Teamtreffen meiner Mädels fand gestern Abend statt. Treffpunkt war meine Werkstatt ARTig in Herne. 






Da es das erste Treffen war, haben wir hauptsächlich gequatscht (nicht nur über Stampin Up, sondern auch über andere Dinge). Dieses Treffen findet monatlich statt und soll dazu dienen, Infos auszutauschen, Aktionen zu planen und kreatives auszuprobieren. 


Wenn du auch daran teilnehmen möchtest und schon immer überlegt hast, bei Stampin UP als Demo einzusteigen – dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt. Während der SALE-A-Bration lohnt es sich doppelt: 


Während der Sale-A-Bration kannst Du für nur 129 € einsteigen

und

dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für dein Starterset auswählen

und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis!


 Ausgenommen sind die Sale-A-Bration Sets und die Produktpakete.

Dein Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!

17.01.2017, 22.34 | (0/0) Kommentare | PL

Ein tolles Team









Am 17. Januar 2016 hatte ich zum Stampin Up Teamtreffen nach Herne eingeladen. Diesem Ruf sind mehrere Demos aus der ersten und zweiten Ebene gefolgt. Leider hatten uns der Schnee und einige andere kleine Dinge einen Strich durch die Rechnung gemacht. So kamen leider ein paar weniger Personen als geplant. Aber nichtsdestotrotz war es mal wieder ein lustiges und informatives Beisammensein.




Von denen, die wollten, gab es Swaps. Ein Swap ist ein Tausch von kleinen selbst gewerkelten Schenkis. Sie sollten in der Regel aus Stampin Up Materialien gebastelt sein, die derzeit erhältlich sind. Es war wie immer spannend, was der Einzelnen so eingefallen ist. Mein Geschenk war ein Bilderrahmen aus Holz mit Gummischnüren. In diese Schnüre können Fotos, Karten oder andere Dinge gesteckt werden. An den Rahmen habe ich einen Wimpel gemacht. Der Stempel ist aus dem Set "Blumen für Dich" sowie das Papier "Kunstvoll keiert". Beide sind in der Sale-A-Bration als Geschenk erhältlich (das Papier nur noch bis zum 15. Februar 2016). Den Spruch habe ich mit Silberpulver embosst. Ich finde, dass der Schriftzug auf dem Papier dadurch richtig edel wirkt.


Neben den Swaps hatten wir auch Ansichtsexemplare von fertigen Werken da. Das hat mir super gefallen, so hat die eine oder andere auch noch eine Anregung bekommen, was man alles noch so mit unseren Stempeln, Papieren und Zubehör anfangen kann.









Jede hatte etwas für unser Büffet mitgebracht. Es gab Salate, Dips, Brote und Brötchen sowie Kuchen. Ich glaube, es ist keine mit einem leeren Magen nach Hause gegangen. Es war alles super lecker.


Neben den allgemeinen Infos stand ein Hauptthema auf dem Plan: die „On Sage Local“ im April 2016 in Düsseldorf. Das ist eine Art eintägige Convention. Wie sich herausstellte, wollen fast alle hinfahren. Ich freue mich schon darauf, meine Demos wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen. Vor allen Dingen, diejenigen, die an diesem Treffen nicht teilnehmen konnten.

Vielleicht hast du ja Lust, unser Team zu verstärken? Vielleicht möchtest du ja auch zur „On Stage Local“ im April? Wenn deine Antwort „JA“ lautet, dann wird es Zeit mit mir Kontakt aufzunehmen und wir reden über das Leben als Demo und alles andere.

CrazyCreative 30.01.2016, 13.00 | (0/0) Kommentare | PL

Auch im Januar war geselliges kreativ sein

im Essener Unperfekthaus angesagt. Unser Stammtisch existiert schon seit vielen Jahren und wir sind mal mehr, mal weniger Teilnehmer - aber das kontinuierlich!!!! Wir hatten uns das letzte Mal im November gesehen und seit dem hat jede von uns einiges erlebt, so haben wir bei einem Essen erstmal gemütlich geschnackt. Doch irgendwann wollten wir auch wieder kreativ werden. So hat Jede gemacht, was sie sie sich vorgenommen hatte: Albumseiten gescrappt, Stempelmotive aus gemalt, Perlen auf eine Karte gestickt....


Ich wollte unbedingt mal die "Cheerful Critters" von Stampin Up benutzen. So sah mein erstes Ergebnis aus:


Jetzt freue ich mich auf den nächsten Stammtisch amMittwoch, 25.Februar 2015 ab 18:00h im Unperfekthaus,Essen.

CrazyCreative 01.02.2015, 08.00 | (0/0) Kommentare | PL

Erstes Stricktreffen in 2015 bei mir

Nach dem wir uns eine ganz lange Zeit nicht gesehen haben, war es am 18ten mal wieder soweit: das Stricktreffen bei mir zu Hause fand statt. Es war wie immer eine gesellige Runde, wo sich dieses Mal ganz klammheimlich das Thema „Weben“ eingeschlichen hatte. Doch genau so soll es sein: es heißt zwar Stricktreffen, aber andere Handarbeitsthemen können hier auch besprochen, gezeigt oder gemacht werden. Ich finde diese Runde immer wieder inspirierend, da es immer irgendwelche Bücher, Wolle oder anderes zu sehen gibt, die den „haben wollen“ Faktor ansteigen lässt.

 



Doch einfach quatschen und zusammen handarbeiten macht einfach mehr Spass als alleine. Für das leibliche Wohl ist in dieser Zeit auch gesorgt. Das Treffen ist eine wunderbare Abwechslung vom Alltag. Wir freuen uns auch immer wieder über neue Gesichter. Vielleicht magst du ja das nächste Mal dabei sein?

CrazyCreative 31.01.2015, 08.00 | (0/0) Kommentare | PL

KreativZeit Teamtreffen

Es ist nun schon fast drei Wochen her, da hatte ich zu einem „Herzlich Willkommen im neuen Jahr“ Teamtreffen eingeladen hatte. Einige sind dieser Einladung gefolgt und so hatten wir einen sehr vergnüglichen Tag, an dem wir zusammen gefrühstückt, gefachsimpelt und auch gewerkelt haben. Ich denke, die Bilder sprechen für sich:

 


Ich biete solche Treffen immer mal wieder an. Es ist einfach toll, das man sich austauschen und Tipps miteinander teilen kann. Du hast auch immer schon mal überlegt, Demo zu werden? Aber du hast so viele Fragen und Bedenken? Die hatte ich vor sieben Jahren auch und ich habe es trotzdem gemacht, da du im Falle eines Falles auch wieder, ohne Probleme, aufhören kannst. Wenn Du jetzt noch denkst, warum nicht? Dann melde dich bei mir, wir können über alles sprechen. Außerdem gibt es während der Sale-A-Bration ja auch noch weitere Goodies, die Du bei deinem Einstieg bekommst. Ich freue mich immer über neue Demos in meinem Team.

 

CrazyCreative 29.01.2015, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL

Nachschau Artwalk 2014 in Essen


Der diesjährige Artwalk in der Innenstadt von Essen fand am 29. November 2014 statt. Die Kreativen des Unperfekthauses haben auch daran teilgenommen. Ich habe unseren Scrap- und Stempelstammtisch präsentiert. Neben einer praktischen Vorführung


habe ich auch ein paar Beispiele von den Aktiven gezeigt:


Während der Vorführung sind meine diesjährigen Weihnachtskarten entstanden, die ich nun dem neuen Saisonkatalog und der SAB- Broschüre beifüge.









Die Veranstaltung war gut besucht und so habe ich einige interessante Gespräche geführt und freue mich darauf im Januar neue Werkelwillige begrüßen zu können.

CrazyCreative 24.12.2014, 11.37 | (0/0) Kommentare | PL

Fröhliche Weihnachten


wünschen Dir die Damen vom Scrap- und Stempelstammtisch im Essener Unperfekthaus. Während unseres Treffens im November haben wir uns überlegt, dir einen besonderen Weihnachtsgruss zu zeigen. Ich liebe die Photo Booth Accessoires und so hat sich jede von uns fotografieren lassen.


Annette


Nicole


Claudia


Barbara


Siggi

Natürlich waren wir an diesem Abend auch wieder kreativ und vielleicht hast du nun Lust bekommen, auch mal vorbeizuschauen und mit und zu werkeln...... Den aktuellen Termin findest du in der linken Spalte. Wir freuen uns auf Dich!


CrazyCreative 23.12.2014, 20.50 | (0/0) Kommentare | PL

Unser Stammtisch im Oktober

war wieder lustig, informativ und kreativ. Wie jeden Monat treffen wir uns für knapp 3 Stunden im Essener Unperfekthaus um zu zusammen zu stempeln bzw. zu scrappen oder einfach nur zu schnacken oder werkeln.







Ich habe mich dieses Mal mit den Stempelsets "Christbaumfestival" und "Aus dem Häuschen" von Stampin Up beschäftigt.


Ich finde es super, das die Motive perfekt in den 2,5 inch Kreis passen. Damit kann man prima kleine Anhänger oder,wie ich es gemacht habe, Blumenstecker machen:





Wenn du nun Lust bekommen hast und neugierig auf un bist, dann komme doch einfach am Mittwoch, den 26. November 2014 ab 18h ins Essener Unperfekthaus. Wir freuen uns auf Dich bzw. auf Euch!

CrazyCreative 25.10.2014, 09.30 | (0/0) Kommentare | PL

Es war sooo lustig

Am Mittwoch war wieder unser Scrap- und Stempelstammtisch im Essener Unperfekthaus. Ich hatte mir für diesen Abend leichte Kost vorgenommen, nämlich das Karten Werkel Paket „everyday occassions“ von Stampin Up

auszuprobieren. Ich finde es richtig toll, da du für knapp 35,00 € alles bekommst um wunderbare Karten zu zaubern. Entweder nutzt du dazu den beigelegten Flyer und bastelst die Karten so, wie sie dort abgebildet sind. Das habe ich mit meiner ersten Karte gemacht (wobei das gelbe Fähnchen bei mir auf die andere Seite gerutscht ist):

oder du nimmst das Material und stellst dir die Motive so zusammen, wie Du es magst. Das sind die zwei weiteren Karten, die dann noch an diesem kurzweiligen Abend entstanden sind:




In diesem Set sind auch die Stempel plus Klotz und zwei kleine Stempelkissen enthalten.




Also alles, um sofort starten zu können. Eigentlich sollten noch mehr Karten entstehen. Doch wie das manchmal so ist, haben wir noch gequatscht, gegessen und viel gelacht, so dass der Abend wie immer ratzi-fatzi vorbei war. Hier kommen ein paar Impressionen:






Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, mal bei uns reinzuschnuppern, dann komm doch einfach am 22. Oktober 2014 ab 18h im Essener Unperfekthaus vorbei. Nebenbei bemerkt, ist auch das Haus selber mit seinen vielen kleinen Ateliers und Ausstellung eine sehenswerte Begegnungsstätte.

Möchtest du gerne das Kartenwerkelset bestellen oder andere Infos zu Stampin Up wünschen, dann melde dich einfach bei mir.

CrazyCreative 26.09.2014, 20.51 | (0/0) Kommentare | PL



unabh.StampinUp Demonstratorin

im Ruhrgebiet: Essen, Dortmund, Herne, Bochum, Raum Recklinghausen und viele andere Städte.

Ich habe auch einen Online Shop


in dem du alle Stampin Up Produkte direkt online bestellen kannst.

Mehr Infos zu Stampin Up, zum Team und dem Ablauf einer Bestellung findest du auf der linken Seite.



Freie Beraterin


Infos zu diesen Firmen  und meinen Tätigkeiten findest du auf der rechten Blogseite unter "Wichtige Daten".