Kreative Zeit
" title="http://twitter-badges.s3.amazonaws.com/twitter-b.png" rel="media06553032640058243" width="150" height="100" style="font-size:x-large;font-weight:bold;text-align:center">


Mein Treff im



Stempel-
und
Scraptreff


Nächster Termin:

Mittwoch

18:00h


Das monatliche Treffen findet im Unperfekthaus Essen statt.
Infos gibt es hier.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Linkliste
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Online seit dem: 23.11.2013
in Tagen: 1483

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Stricken

Schick in Strick

Lautet zurzeit die Devise bei meiner Dekoration, die ich zu Hause stehen habe.

Da ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe und unsere Wohnung auch Ecken hat, die nicht so licht durchflutet sind, greife ich auch gerne auf das Plastikgrün aus den diversen Möbelhäusern zurück. Dazu packe ich dann noch gerne Elemente aus dem Modellbau ---- und schwupps, fertig ist ein Blumenarrangement.

Im Herbst habe ich in irgendeiner Strickzeitschrift, eine Anleitung gesehen, in der es darum ging, Bäume zu stricken. Da ich noch so viele Sockenwollreste habe, dachte ich mir, das ist eine gute Gelegenheit, diese zu verbrauchen.

So habe ich dieses Arrangement mit zwei gestrickten abstrakten Bäumen verschönert. Die Wolle ist ein Rest Sockenwolle. Gefüllt werden die Bäume mit Bastelwatte. Damit sie so schön stehen, habe ich noch jeweils einen dünnen Holzstab als Stamm genutzt. Das Stricken ist super einfach, da der Baum in Runden und glatt rechts gestrickt wird.





Ich habe ein Faible für Bäume. Auf meiner Festplatte befinden sich gefühlte 100.000 Fotos von Bäumen. Ich zeige hier jetzt einfach mal ein paar Bilder.















Vielleicht sollte ich mal ein Scrapbook zu dem Thema fertigen. Doch alleine die Auswahl, welches Bild hineinkommt und welches nicht, wird mir, glaube ich, schwer fallen.

Hast du irgendetwas, was du immer wieder fotografierst, obwohl du schon zig Bilder davon hast. Und ich meine nicht Kinder- oder Personenfotos……sondern etwas, das dich fasziniert oder immer wieder anzieht. Bin wirklich auf die Antworten gespannt.

CrazyCreative 07.05.2015, 15.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL



unabh.StampinUp Demonstratorin

im Ruhrgebiet: Essen, Dortmund, Herne, Bochum, Raum Recklinghausen und viele andere Städte.

Ich habe auch einen Online Shop


in dem du alle Stampin Up Produkte direkt online bestellen kannst.

Mehr Infos zu Stampin Up, zum Team und dem Ablauf einer Bestellung findest du auf der linken Seite.



Freie Beraterin


Infos zu diesen Firmen  und meinen Tätigkeiten findest du auf der rechten Blogseite unter "Wichtige Daten".