Kreative Zeit
" title="http://twitter-badges.s3.amazonaws.com/twitter-b.png" rel="media06553032640058243" width="150" height="100" style="font-size:x-large;font-weight:bold">


Mein Treff im



Stempel-
und
Scraptreff


Nächster Termin:

Mittwoch
31. Mai  2017
18:00h


Das monatliche Treffen findet im Unperfekthaus Essen statt.
Infos gibt es hier.

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Linkliste
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Online seit dem: 23.11.2013
in Tagen: 1366

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Stampin Up Minialben

December Daily 2015

Seit August bin ich mit vielen Workshops beschäftigt: angefangen von vielen großen und kleinen Veranstaltungen in der Luftmasche in Essen-Steele über den Maschenkurs an der Prym Akademie im Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim wie auch meine kleinen aber feinen Scrap- und Stempelkurse in meiner kleinen Werkstatt ARTig.

Ich habe so viele Bilder und Eindrücke gesammelt, dass ich mir jetzt einfach mal die Zeit nehme und so nach und nach etwas darüber poste.



Ein sehr schöner Workshop fand vor knapp anderthalb Wochen statt. Das Thema war das „December Daily“, also ein Dezembertagebuch. Das erste Mal habe ich von dieser Art Tagebuch vor ca. 2 Jahren gehört. Es kommt wie immer aus den Staaten. Erst habe ich ja gedacht, was soll ich mit einem Tagebuch, das auch ausgerechnet in der stressigsten Zeit geführt werden soll. Doch genau diese Tatsache ist der Punkt. Um hinterher einfach mal Revue passieren zu lassen, wie war eigentlich meine Adventszeit und welche schönen Momente hatte ich.



Da es Personen gibt, die so etwas auch gerne hätten, habe ich einen Workshop veranstaltet. Es war eine lustige Runde. Es wird gequatscht, „abgeguckt“ und gelacht.



Wir haben das Gerüst für das Tagebuch erstellt und die Innendeko schon mal vorbereitet. Einiges wurde schon mal auf Vorrat gestempelt und gestanzt und kommt dann erst an dem entsprechenden Tag zum Einsatz.









Ich habe dieses Jahr vor, in meinem Exemplar jeden Tag ein Polaroid ein zu kleben und entsprechend zu beschriften und dekorieren. Die Filme sind besorgt und das Daily liegt parat. Drückt mir mal die Daumen, das ich es auch so durchziehe…..

 


Du hast jetzt Lust bekommen, auch so ein Dezembertagebuch zu gestalten? Dann melde dich bei mir, wir finden bestimmt zusammen einen Termin für dich und deine Freundinnen. Wenn du nicht genügend Platz hast, kann das Event auch bei mir stattfinden.

CrazyCreative 03.11.2015, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL



unabh.StampinUp Demonstratorin

im Ruhrgebiet: Essen, Dortmund, Herne, Bochum, Raum Recklinghausen und viele andere Städte.

Ich habe auch einen Online Shop


in dem du alle Stampin Up Produkte direkt online bestellen kannst.

Mehr Infos zu Stampin Up, zum Team und dem Ablauf einer Bestellung findest du auf der linken Seite.



Freie Beraterin


Infos zu diesen Firmen  und meinen Tätigkeiten findest du auf der rechten Blogseite unter "Wichtige Daten".


Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.