Kreative Zeit
" title="http://twitter-badges.s3.amazonaws.com/twitter-b.png" rel="media06553032640058243" width="150" height="100" style="font-size:x-large;font-weight:bold;text-align:center">


Mein Treff im



Stempel-
und
Scraptreff


Nächster Termin:

Mittwoch

18:00h


Das monatliche Treffen findet im Unperfekthaus Essen statt.
Infos gibt es hier.

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Linkliste
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Online seit dem: 23.11.2013
in Tagen: 1429

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Stampin Up Layouts

Willlkommen zum Blog Hop


Heute ist der erste Advent und pünktlich zu diesem Ereignis findet wieder ein teamübergreifender Blog Hop von vielen (53!) Stampin Up Demos statt. Nimm dir eine Tasse Tee oder Kaffee und genieße die vielen Ideen. Ich freue mich, das du den Weg zu mir gefunden hast, sicher kommst du gerade von Pia.

Ich möchte dich in die Vorweihnachtszeit mit folgendem kleinen Arrangement schicken:







Der Tannenbaum ist aus dem Stempelset "Christbaumfestival" und einem Stückchen Designerpapier entstanden. Auf dem Holz befindet sich Glitzerkleber und der Spruch kommt aus dem Set "Winterwerke". Die Farben sind Gartengrün und Lagunenblau. Ich werde mir diese Kleinigkeit in mein Büro stellen.Vielleicht ist die Idee ja etwas für Dich?

Nun schicke ich dich zu
Silke weiter. HAB NOCH GANZ VIEL SPASS BEI DIESEM BLOG HOP!

CrazyCreative 30.11.2014, 10.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Project Life mal anders



Project Life von Becky Higgins hält auch bei Stampin Up Einzug. Die ersten Produkte sind schon erhältlich:

Ich wollte ein bißchen mit den Journal Cards und den Stempeln spielen. So habe ich meinen Rahmen rausgekramt, den ich mir mal bei Depot gekauft. Außerdem wollte ich die beiden Polaroids aus dem Dänemark Urlaub im April verarbeiten. Also ist dieser Rahmen entstanden. Der Liedtext ist von Tim Bendzko:


Hier kommen ein paar Detailfotos:










DU möchtest auch mit den neuen Produkten spielen? Dazu hast du Gelegenheit am

Freitag, 27.Juni 2014 ab 18:00h.

Melde dich einfach kurz per Mail bei mir an, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

CrazyCreative 19.06.2014, 21.07 | (0/0) Kommentare | PL

Ich liebe diese Blume

und deswegen habe ich mit diesem Foto ein zweites Layout gestaltet. Die Umrandung habe ich mit dem Stempel aus dem SAB Set Petal Parade gestaltet. Als Untergrund habe ein Scrapblatt in Vanille Pur genommen. Das Papier ist auch aus der SAB. Natürlich mußte passieren, was ich schon immer gefürchtet habe: ein doofer Buchstabenstempel Abdruck... Nun gut, Augen zu und durch: hier kommt das Layout:

CrazyCreative 03.03.2014, 16.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Venlo ist immer eine Reise wert -

vor allen der neue "Hafen" Maasport in der Innenstadt. Venlo ist von uns eine knappe Autostunde entfernt, so das wir öfter mal dort hin fahren. Im November letzten Jahres wren wir dort und da habe ich eine neue Statue in dem Hafen entdeckt. Natürlich mußte diese fotografisch festgehalten werden. Genutzt habe ich die Fisheye 2 von Lomo. Die Farben sind sehr gedeckt und passend dazu habe ich Akzente in Bermudablau gesetzt. Passend dazu habe ich eine gehäkelte Spirale und eine Teepresso Kapsel in meinem Fundus gefunden. So ist das Ergebnis:




Und wie gefällt es Dir?

CrazyCreative 02.03.2014, 16.08 | (0/0) Kommentare | PL

Meinen Alltagsheld auf einem Thron

konnte ich im Dezember in Venlo (Niederlande) fotografieren. In der Innenstadt ist ein Metallthron aufgebaut, auf den man sich wunderbar setzen kann. Natürlich musste ich diese Gelegenheit nutzen. Außerdem wollte ich an dem Tag auch viele Möglichkeiten der Lomo Fisheye testen. So musste Chris herhalten. Die Farben auf dem Foto habe ich dann in meiner gehäkelten Spirale wieder aufgenommen. Außerdem sollten sich diese Farben auch wieder in den Wimpeln und der gestempelten Schrift finden. So ist dieses Layout entstanden:




CrazyCreative 21.02.2014, 08.00 | (0/0) Kommentare | PL

Ganz viel Liebe

sollte auf diesem Layout sein. Das abgebildete Foto ist vor Jahren am Berliner Wannsee entstanden und es begleitet mich in vielen Varianten (bearbeitet und nicht bearbeitet) bei meinem Scrapwerken. Dieses Mal wollte ich es mit Motiven aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" und den beiden Sets aus dem aktuellen "Whole lot of love" Angebot von Stampin Up kombinieren. Das Angebot findest du hier und die passenden Motive hier. Die Farben sind die aktuellen In-Colours 2013-2015. Ich liebe diese. Sie sind so herrlich frühlingsfrisch!

CrazyCreative 29.01.2014, 14.35 | (0/0) Kommentare | PL



unabh.StampinUp Demonstratorin

im Ruhrgebiet: Essen, Dortmund, Herne, Bochum, Raum Recklinghausen und viele andere Städte.

Ich habe auch einen Online Shop


in dem du alle Stampin Up Produkte direkt online bestellen kannst.

Mehr Infos zu Stampin Up, zum Team und dem Ablauf einer Bestellung findest du auf der linken Seite.



Freie Beraterin


Infos zu diesen Firmen  und meinen Tätigkeiten findest du auf der rechten Blogseite unter "Wichtige Daten".