Kreative Zeit
Besuche uns auf der




 
Mein Treff im



Stempel-
und
Scraptreff


Nächster Termin:

Mittwoch
27. Januar  2016
ab 18:00h


Das monatliche Treffen findet im Unperfekthaus Essen statt.
Infos gibt es hier.

2016
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
29      
Linkliste
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Online seit dem: 23.11.2013
in Tagen: 813

Ein tolles Team









Am 17. Januar 2016 hatte ich zum Stampin Up Teamtreffen nach Herne eingeladen. Diesem Ruf sind mehrere Demos aus der ersten und zweiten Ebene gefolgt. Leider hatten uns der Schnee und einige andere kleine Dinge einen Strich durch die Rechnung gemacht. So kamen leider ein paar weniger Personen als geplant. Aber nichtsdestotrotz war es mal wieder ein lustiges und informatives Beisammensein.




Von denen, die wollten, gab es Swaps. Ein Swap ist ein Tausch von kleinen selbst gewerkelten Schenkis. Sie sollten in der Regel aus Stampin Up Materialien gebastelt sein, die derzeit erhältlich sind. Es war wie immer spannend, was der Einzelnen so eingefallen ist. Mein Geschenk war ein Bilderrahmen aus Holz mit Gummischnüren. In diese Schnüre können Fotos, Karten oder andere Dinge gesteckt werden. An den Rahmen habe ich einen Wimpel gemacht. Der Stempel ist aus dem Set "Blumen für Dich" sowie das Papier "Kunstvoll keiert". Beide sind in der Sale-A-Bration als Geschenk erhältlich (das Papier nur noch bis zum 15. Februar 2016). Den Spruch habe ich mit Silberpulver embosst. Ich finde, dass der Schriftzug auf dem Papier dadurch richtig edel wirkt.


Neben den Swaps hatten wir auch Ansichtsexemplare von fertigen Werken da. Das hat mir super gefallen, so hat die eine oder andere auch noch eine Anregung bekommen, was man alles noch so mit unseren Stempeln, Papieren und Zubehör anfangen kann.









Jede hatte etwas für unser Büffet mitgebracht. Es gab Salate, Dips, Brote und Brötchen sowie Kuchen. Ich glaube, es ist keine mit einem leeren Magen nach Hause gegangen. Es war alles super lecker.


Neben den allgemeinen Infos stand ein Hauptthema auf dem Plan: die „On Sage Local“ im April 2016 in Düsseldorf. Das ist eine Art eintägige Convention. Wie sich herausstellte, wollen fast alle hinfahren. Ich freue mich schon darauf, meine Demos wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen. Vor allen Dingen, diejenigen, die an diesem Treffen nicht teilnehmen konnten.

Vielleicht hast du ja Lust, unser Team zu verstärken? Vielleicht möchtest du ja auch zur „On Stage Local“ im April? Wenn deine Antwort „JA“ lautet, dann wird es Zeit mit mir Kontakt aufzunehmen und wir reden über das Leben als Demo und alles andere.

CrazyCreative 30.01.2016, 13.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Treffen bzw. Stammtische

Project Life Regal

Die Project Life Karten und das Zubehör kommen bei Stampin Up in diesen Pappboxen.


Bisher habe ich die Karten immer darin aufbewahrt. Wenn ich diese dann nutzen wollte, habe ich immer erst in die Kiste geschaut, welche Motive sind da nochmal drin. Dadurch sind die Karten und das Zubehör sträflich vernachlässigt worden. Da ich das Project Life System aber sehr praktisch finde, wollte ich eine Abhilfe schaffen. Bisher habe ich immer diese kleinen Holzregale oder Schachteln gesehen. Das war mir auch immer noch zu kompakt. Am Montag war ich dann bei depot und da kam mir die Idee:



Ich habe diese kleinen Drahtkörbe und das Dekoregal gesehen und schon war es um mich geschehen. Pro Korb können zwei Project Life Sets mit Zubehör reingestellt werden. Endlich sehe ich die Motive und kann schneller entscheiden, welches Set ich nutzen möchte.






Ich hoffe, das dir meine kleine Idee gefällt und sei gespannt auf weitere praktische Tipps in nächster Zeit.

CrazyCreative 28.01.2016, 10.20| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Diverses | Tags: Project Life, Stampin Up, Depot, Ordnungshelfer,

Gelbe Polaroids

Im Dezember waren Chris und ich auf einer Fototour im Schloss Strünkede Park in Herne. Dieser Park gibt zu jeder Jahreszeit gut Motive her.


Ich hatte meine Polaroid 635 und den "Third Man Records Edition Black/Yellow"mit. Der Tag war kalt, so um die 10 GRad und wir hatten strahlend blauen Himmel. Trotzdem ist auf einem Foto ein Pola entstanden, wo ich gedacht habe, das wir einen bewölkten  Himmel hatten. Es sieht aus,wie kurz vor einem Unwetter.







Die Grannys sind aus Wollresten entstanden. Es sind alles Naturtöne. Gehalten werden die einzelnen Bestandteile von einem Baumwollfaden.

CrazyCreative 10.01.2016, 11.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Lomography / Polaroid | Tags: The Impossible Project, Polaroid 600, Polaroid, Instantfotografie,

Ein frohes und kreatives 2016

wünsche ich Dir und denen, die durch Zufall auf diesen Blog gelangen. Ich hoffe, ihr seid alle gut im Neunen Jahr angekommen und seid bereit für viele neue kreative Aktivitäten. Die aktuellen Termine und Themen findest du in der Sidebar unter „Kurse“. Ganz neu ist der UFO Stammtisch. Was das ist? Schau in die Termine….

Bei Stampin Up hat die heiße Saison angefangen: die „Sale-A-Bration“. Das bedeutet, dass du für jede 60,00 € Warenwert (ohne Porto) ein Geschenk dazu bekommst. Welche diese sind, findest du in dieser Broschüre (klick auf das Bild).




Neben der Geschenkesaison haben wir auch einen neuen Minikatalog für das Frühjahr bzw. Sommer bekommen. Ich sage nur: heißer Stoff!!!! Schau doch mal rein:




Ich bin ganz verliebt in die blumigen Dinge und in die Materialien zum Thema „Reise“ und in die niedlichen Osterstempel und und und Tja, ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, was ich nun besser finde.


Du möchtest die neuen Produkte streicheln, anschauen und ausprobieren? Noch habe ich den einen oder anderen Termin für eine Party frei. Bei dir oder bei mir? Alles ist möglich, sprich mich einfach an…..


Oder du möchtest dich vielleicht selber in das Abenteuer Stampin Up Demonstrator einlassen? Warum nicht? Ich sage dir, wie es geht und was du alles dabei erleben kannst.


Egal wie und aus welchem Grund, ich freue mich von Dir zu hören:


Crazycreative(ät)gmx.de

02323 9871818

CrazyCreative 09.01.2016, 11.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Angebote | Tags: Frühjahrs Mini Katalog, Stampin Up, SAB, Sale-A-Bration,


Instagram


unabh.StampinUp Demonstratorin

im Ruhrgebiet: Essen, Dortmund, Herne, Bochum, Raum Recklinghausen und viele andere Städte.

Ich habe auch einen Online Shop


in dem du alle Stampin Up Produkte direkt online bestellen kannst.

Mehr Infos zu Stampin Up, zum Team und dem Ablauf einer Bestellung findest du auf der linken Seite.



Freie Beraterin


Infos zu diesen Firmen  und meinen Tätigkeiten findest du auf der rechten Blogseite unter "Wichtige Daten".
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.