CrazyCreative
2014
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


 Stricktreffen 2014

Seit  Januar 2007 gibt es einen regelmäßigen Stricktreff, der (meistens) an jedem zweiten Sonntag bei mir zu Hause stattfindet. Zu diesem Treffen ist jede Person herzlich eingeladen, die gerne strickt, klönt und quatscht. In einer gemütlichen Atmosphäre können Tipps, Tricks oder Neuheiten bzw. Neuigkeiten ausgetauscht werden.
Das nächste Treffen ist

am 09. März 2014
 ab 15:00 h
 in 44623 Herne.


Bei Lust und Interesse einfach mal Kontakt aufnehmen. Neue Gesichter werden gerne gesehen.

Mein Treff im


Stempel-
und
Scraptreff


Nächster Termin:
Mittwoch, 26. März  2014
ab 18:00h

Das monatliche Treffen findet im Unperfekthaus Essen statt.
Infos gibt es hier.

Linkliste
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Online seit dem: 23.11.2013
in Tagen: 152

Ich liebe diese Blume

und deswegen habe ich mit diesem Foto ein zweites Layout gestaltet. Die Umrandung habe ich mit dem Stempel aus dem SAB Set Petal Parade gestaltet. Als Untergrund habe ein Scrapblatt in Vanille Pur genommen. Das Papier ist auch aus der SAB. Natürlich mußte passieren, was ich schon immer gefürchtet habe: ein doofer Buchstabenstempel Abdruck... Nun gut, Augen zu und durch: hier kommt das Layout:

CrazyCreative 03.03.2014, 16.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Stampin Up Layouts | Tags: Stampin Up, Petal Parade, Scrappen, Sale-A-Bration 2014,

Venlo ist immer eine Reise wert -

vor allen der neue "Hafen" Maasport in der Innenstadt. Venlo ist von uns eine knappe Autostunde entfernt, so das wir öfter mal dort hin fahren. Im November letzten Jahres wren wir dort und da habe ich eine neue Statue in dem Hafen entdeckt. Natürlich mußte diese fotografisch festgehalten werden. Genutzt habe ich die Fisheye 2 von Lomo. Die Farben sind sehr gedeckt und passend dazu habe ich Akzente in Bermudablau gesetzt. Passend dazu habe ich eine gehäkelte Spirale und eine Teepresso Kapsel in meinem Fundus gefunden. So ist das Ergebnis:




Und wie gefällt es Dir?

CrazyCreative 02.03.2014, 16.08 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Layouts | Tags: Stampin Up, Nespresso, Peachy Keen, Fisheye 2, Lomografie,

Neuer Monat - neues Stampin Up Angebot

und dieses finde ich richtig super. Mit diesem Set kannst du 20 Karten gestalten und hast nachher noch Stempel und Farbe übirg umd weitere Karten mit anderem Grundmaterial zu gestalten. Doch es kann noch mehr: warum nicht ein Minialbum oder Layouts aus dem Material gestalten - auch Kerzendeko ist damit möglich. Mehr zu diesen Ideen in den nächsten Tagen. hier (klick) erst mal das Set Angebot und die Karten, die du daraus gestalten kannst:



Du möchtest dieses Set oder etwas anderes von Stampin Up haben, dann melde dich doch bei mir. Die Sale-A-Bration läuft noch bis Ende des Monats. Was die SAB ist, kannst du hier nachschauen:

CrazyCreative 01.03.2014, 13.41 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Angebote | Tags: Stampin Up, Hiphiphorray, Sale-A-Bration,

In{k}spire me # 136 - Thema des Teamtreffens

Gestern habe ich ein kleines Teamtreffen angeboten: Ramona und Sylvia sind gekommen. Bei meinen Teamtreffen gibt es neben Infos, auch immer einen kleinen kreativen Teil und der sollte sich dieses Mal mit der aktuellen In{k}spire me Challenge beshcäftigen. Dieses Mal waren diese fünf Farben die Aufgabe:
Ich finde Farben klasse, wenn nicht das Zartrosa wäre. Die Farbe ist so gar nicht mein Fall. Da wir aber zu dritt an dieser Aufgabe saßen, bekam ich von Ramona die zündende Idee. Hier sind auf jeden Fall die Ergebnisse:

Ramona

Sylvia




Siggi
So sah es bei uns am Tisch aus: rauchende Köpfe und kreative Hände:



Ich freue mich schon auf die nächste Challenge und auf das nächste Demotreffen.

CrazyCreative 01.03.2014, 12.51 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Stampin Up Diverses | Tags: Off the Grid, Simply Stars, Stampin Up Demo,

Lieben Dank!

das wollte ich am Wochenende drei Personen sagen und deswegen habe ich die folgende Karte gewerkelt.




Ganz schön aufgeblasen ist eines der Sets aus dem Frühjahrs-/ Sommermini von Stampin Up, wo ich lange überlegt habe, ob ich es kaufe oder nicht. Doch da ich ja auch ab und an Figuren stempel oder Personenfotos verbastel, musste es in meinen Einkaufskorb. Nun bin ich froh, das ich es habe. Es ist sooo vielfältig einsetzbar. Du möchtest mehr darüber wissen, dann melde dich bei mir.

CrazyCreative 24.02.2014, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Stampin Up, Ganz schön aufgeblasen, In Color 2013-2015,

Der frühe Vogel - 2. Teil

Ich schrieb ja schon, das ich gleich zwei Varianten der Karte gewerkelt habe. Bei dieser Karte hat sich auch noch ein geplättetes Nespresso Töpfchen eingeschlichen. Das Silber mit den frischen Farben paßt sehr gut zu unseren In Color 2013-2015. Neben dem Happy Colou Set, dem Set Sommermorgen habe ich auch noch das Set Petal Pararde aus der Sale-A-Bration 2014 benutzt.Die SAB Produkte gibt es ja gratis. Wie du dieses Set bekommst? Melde dich bei mir und ich erkläre dir wie. Aber zurück zur Karte, hier kommt sie:



CrazyCreative 23.02.2014, 08.00 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Karten | Tags: Stampin Up, Happy Watercolour, SAB2014, In Colors,

Der frühe Vogel

ist eigentlich mein Freund. Ich arbeite lieber früh morgens und gehe abends früh schlafen, als später am Tag um dann bis in die Puppen zu machen. Doch den Spruch : Der Frühe kann mich mal", finde ich richtg super. So habe ich spontan zwei Karten gemacht. Die erste Karte möchte ich dir heute zeigen:




Dieses Werk enthält einen Favoriten aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2014 von Stampin Up: Happy Watercolour. In Kombination mit den In Colors 2013-2015 ist das Set eine wahre Quelle für Ideen. Der Spruchstempel ist inkystamp und der Vogel ist aus dem GGSet Sommermorgen. Als Farbe hat sich ein wenig Wildleder eingeschlichen. Die Blume habe ich zweimal gestempelt. Dann habe ich das Motiv über den Kuli ein wenig gerundet, so sieht sie etwas plastischer aus.

CrazyCreative 22.02.2014, 08.00 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Karten | Tags: Stampin Up, Happy Watercolour, SAB2014, In Colors ,

Meinen Alltagsheld auf einem Thron

konnte ich im Dezember in Venlo (Niederlande) fotografieren. In der Innenstadt ist ein Metallthron aufgebaut, auf den man sich wunderbar setzen kann. Natürlich musste ich diese Gelegenheit nutzen. Außerdem wollte ich an dem Tag auch viele Möglichkeiten der Lomo Fisheye testen. So musste Chris herhalten. Die Farben auf dem Foto habe ich dann in meiner gehäkelten Spirale wieder aufgenommen. Außerdem sollten sich diese Farben auch wieder in den Wimpeln und der gestempelten Schrift finden. So ist dieses Layout entstanden:




CrazyCreative 21.02.2014, 08.00 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Layouts | Tags: Wimpeleien, Stampin Up, Fisheye Kamera, Lomo,

In{k}spire me # 135

Diese Woche will ich endlich mal wieder an der In{k}spire me Challenge von hier teilnehmen. Diese Woche ist es ein Sketch, den ich nacharbeiten soll. Da ich gerade sowieso das Set "Wimpeleien" von Stampin Up auf dem Tisch hatte, passte diese Aktion wunderbar. Dieses ist der vorgegebene Sketch

und das ist meine Umsetzung:



Ich hoffe, du hast Spass an diese Idee. Wenn du noch mehr sehen willst, dann klicke hier.

CrazyCreative 20.02.2014, 09.40 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Stampin Up Karten | Tags: Wimpeleien, Stampin Up, Hardwood,

Modelliere dir ein Blümchen

Heute zeige ich dir, wie du den Modellierton von Stampin Up anwenden kannst.

Dieser Ton ist weiss und sehr leicht modellierbar. Er trocknet an der Luft. Nach dem er einigermaßen fest geworden ist, kannst du ihn mit unseren Markern einfärben. Ich benutze für die Motive unsere eigenen Models oder Keksausstecher oder Keksformen. Backen und Torten verzieren ist ja groß in Mode, so das eine schier unendliche Motivauswahl gibt. Damit du mal ein Bild davon bekommst, wie ich mit dem Ton umgehe, schau dir einfach die folgenden Bilder an:












Du möchtest den Ton auch mal ausprobieren? Dann melde dich bei mir und ich freue mich darauf dir und deinen Freundinnen dieses Produkt zu zeigen.




CrazyCreative 19.02.2014, 11.46 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Diverses | Tags: Stampin Up Modellierton, Kreative Elemente, Hardwood,

Sonne, wenn schon nicht am Himmel,

dann wenigstens auf einer Karte. Beim Surfen bei Pinterest bin ich auf eine ähnliche Karte gestossen. Ich finde die Idee soooo super, das ich sie gleich nachwerkeln musste:


Da mir heute nach Freude und Geschenken ist, veranstalte ich eine

1.000EuroParty .

Du möchtest wissen, was das ist? So funktioniert es:

10 Teilnehmer bestellen bei mir Ware im Wert von (mindestens) 100 Euro.

Die Gastgeberinnen-Prämien, die es bei so einer Party gibt, werden unter allen Bestellern aufgeteilt. Das heißt zu deinen bestellten Waren erhältst du

entweder
Gratisware deiner Wahl im Wertvon 25,00 Euro
oder
ein Produkt deiner Wahl zum halben Preis(50%).


Als 50 % Artikel kann jedes beliebige Produkt oder Produktpaket aus den aktuellen Katalogen genommen werden. Sehr attraktiv, wenn du dir eine Big Shot oder den kompletten Marker Koffer zulegen möchtest. Ausgenommen ist die Gastgeberinnenware, die bekommst du über die 25,00 Euro Freiware.

Insgesamt stehen

6 x 25,00 Euro Gratisware
und
4 x ein Produkt zum halben Preis


zur Verfügung. Solange die Plätze noch nicht belegt sind, kannst du dir aussuchen, ob du die Gratisware oder den 50% Artikel möchtest. Bitte gib bei deiner Bestellung an, was du in Anspruch nehmen möchtest.

Du kannst auch gerne mehrere Plätze belegen, dann erhöhen sich die Prämien dementsprechend.

Nicht zu vergessen, die Sale-A-Bration Produkte kommen noch hinzu. Für jede 60,00 Euro Warenwert (ohne Gastgeberinnenprämie bzw. 50%Artikel) kommen Produkte aus der Sale-A-Bration dazu.

Sobald alle Plätze vergeben sind, bekommst du eine Mail mit dem Gesamtbetrag und meiner Bankverbindung.

Sobald die Ware bei mir ankommt, sende ich Dir deine Ware kostenfrei zu. Die Ware kann auch bei mir abgeholt werden.

Sollte die Ware nicht sofort lieferbar sein, sammel ich deine Sachen so lange, bis ich dir ein Paket zusenden kann. Möchtest du Teilleiferungen, dann berechne ich dir das tatsächliche Porto für die zusätzliche Sendungen.

Sende deine Bestellung bitte an

crazycreative@gmx.de.

CrazyCreative 18.02.2014, 13.42 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Stampin Up Karten | Tags: Stanze, Stampin Up, Sale-A-Bration, Core´dinations,

Lomo Shop in Antwerpen


Am Wochenende waren wir in Antwerpen. Als wir so durch die Gassen gebummelt sind, habe ich die kleine aber feine Lomography Embassy gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war der Shop geschlossen, da es schon Abend war. Ich mußte auf jeden Fall diesen Fund auf Bildern festhalten.







Da unsere Unterkunft, die Jugendherberge "Pulcinella", direkt ums Eck lag, war es klar, das ich am Samstag Morgen nochmal dort vorbei mußte. Der Laden machte um 11h auf und kurz danach war ich da. Ich wurde nicht enttäuscht. Alleine die Wand mit über 1.000 Fotografien von Lomografen, war sehenswert. Der Herr hinter der Kasse hat auch super beraten. Ich wollte auf jeden Fall eine Kamera und noch einen Film mitnehmen. Ich habe mich für eine Sardina entschieden, da ich diese noch nicht habe. Außerdem gefiel mir die Copernicus Edition so gut,das ich sie einfach mitnehmen mußte.







Die Sardina ist so groß wie eine Sardinenbüchse und macht Weitwinkelaufnahmen. Richtig viele Infos zu dieser Kamera bekommst du hier. Wie bei allen Lomos ist das Motto: je näher dran, desto besser. Kaufentscheidend war auch die Kombi mit dem Blitz. In der nächsten  Zeit werde ich sie mal testen und du bekommst natürlich alles brühwarm erzählt. Jetzt versinke ich erstmal in die beigelegte Broschüre.


CrazyCreative 17.02.2014, 11.25 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Lomography | Tags: Lomo, La Sardina, Antwerpen,

DIe neue FLOW ist da!

und ich sage

zu diesem Magazin.

Wie schon die erste Ausgabe, habe ich dieses Exemplar regelrecht verschlungen. Die Texte sind locker geschrieben und sie sprechen mir aus dem Herzen. Sehr schön sind auch wieder die beigefügten Goodies. Das Oberthema dieses Heftes ist

und trifft es perfekt auf den Punkt. Wer beim Lesen abtauchen und einfach mal abschalten möchte, sollte sich die Flow besorgen, bevor sie wieder überall ausverkauft ist.
Das Willkommensschild besteht übrigens aus einer Grundplatte, die mit Stoff bezogen ist und darauf kamen dann die gestempelten Buchstaben, das Holz und die Filzkugelleine.



Dir gefallen diese Kugeln? Dann melde dich bei mir, die kannst du nämlich geschenkt bekommen. Ich sage dir wie!

CrazyCreative 15.02.2014, 08.00 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Buch / Zeitschriften | Tags: Flow, Stampin Up, SAB, Sale A Bration 2014,

Playmobil und Bügelperlen bilden eine Einheit

Nun ist es soweit, ich präsentiere dir mein erstes 3-D Layout mit einer Bügelperlen Kamera und Playmobil Figuren. Das älteste an diesem Werk ist die Postkarte mit dem Spruch. Die habe ich schon seit Jahren und ich habe mir immer überlegt, wie ich diese mal verscrappen soll. Dann habe ich die Bügelperlen Kamera gemacht und fand, das mein schwarz-weiß optimal dazu paßt. Gestern war ich dann in der Buchhandlung meines Vertrauens. Dort wird auch Spielzueg verkauft und da fielen mir die beiden Playmobil Figuren ein die Hände: Engel und Teufel. Es fügt sich einfach alles zusammen und herausgekommen ist dieser Layout Rahmen:










Es hat super viel Spass gemacht. Schau doch mal, was du noch an Spielfiguren hat und ob diese nicht mit Fotos kombiniert werden können. Du hast das Material, aber dir fehlt die Idee? Dann melde dich doch einfach bei mir. Das Papier ist übrigens von Stampin Up.

CrazyCreative 14.02.2014, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Layouts | Tags: Scrappen, Layout, Bügelperlen, Playmobil,

Bügelperlen Revival

Ich habe am Wochenende mal wieder meine Bügelperlen ausgegraben und ein wenig herumexperimentiert. Ich wollte Motive ausprobieren, die dann in Layouts oder auf Karten weiter verwendet werden können.Bei Pinterest bin ich fündig geworden. Dort findest du richtige Kunstwerke aus diesen Plastikperlen. Hier kommen meine Motive:









Es hat riesigen Spass gemacht und das werden nicht die letzten Werke sein, die aus Bügelperlen bestehen.

CrazyCreative 13.02.2014, 16.16 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Diverses | Tags: Bügelperlen

Kreative Zeit

Ich bin unabhängige StampinUp Demonstratorin für das Ruhrgebiet: Essen, Dortmund, Herne, Bochum, Raum Recklinghausen und viele andere Städte.

Ich habe auch einen Online Shop


in dem du alle Stampin Up Produkte direkt online bestellen kannst.

Mehr Infos zu Stampin Up, zum Team und dem Ablauf einer Bestellung findest du auf der linken Seite.



Coats Design Beratung 

Infos zu diesen Firmen  und meinen Tätigkeiten findest du auf der rechten Blogseite unter "Wichtige Daten".
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.